Erste Bank verstaatlicht!

Doof, aber trotzdem:

Erste Bank verstaatlicht!

gefunden über: Yigg: Erste Bank verstaatlicht!

Update (28.02)

Ich versuche den Artikel nochmal rauszureissen:

Österreichs Erste Bank AG will das Kapital um 2,7 Mrd. Euro erhöhen, wobei bis zu 1,9 vom Staat kommen können. Das heißt aktuell immer, dass sie auch vom Staat kommen werden.

Der Standard: Erste Bank zapft die Staats-Pipeline an

Marketwatch: Erste Group seeks to raise 2.7 billion euros

Kommentare :

  1. Mmh...

    ( ) super Artikel
    ( ) geht so
    (x) da sind wir besseres gewöhnt

    AntwortenLöschen
  2. Schame on me.

    Aber manchmal sorgt so ein Schwachsinn für gute Verlinkung ...

    Der Artikel:

    http://egghat.blogspot.com/2008/10/dax-wird-ausgesetzt.html

    war damals einer meiner meist abgerufen und best verlinkten. Ich dachte, da probiere ich es nochmal ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, als ich das Bild vom Dachs hier eingesetzt habe, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass du mir danach die Schreibrechte im Blog entziehst :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore