Fun: No matter what we do, we lose

Dann lachen wir doch wenigstens etwas:



Und noch einer:



Schön: Building bridges doesn't create jobs, although the way we're heading it may create housing ...

Und Volker Pispers schlägt die Gründung einer Bad Church vor, in die man die Bekloppten aller Religionen, seien es fundamentale Christen oder Moslems, abschieben kann:

WDR2 Kabarett: Volker Pispers - Bad Church


Update (11.2.09):

Ich empfehle dem Handelsblatt entweder das Abo des WDR2-Kabaretts-RSS-Feeds oder eine korrekte Nennung des "Erfinders" der Idee :-(
Handelsblatt: Eine "Bad Bank" für den Papst

Kommentare :

  1. 7.888,88 schloss der Dow Jones

    schon komische Zahl das die 8 so oft vorkommt .

    Morgen kommen doch die Anleihe der BRD wieder raus 6 MRD wollen sie haben. Im januar waren es nur 4 mrd , und diese Woche sollen glaub ich 23 Mrd aus Europa plaziert werden

    Kannst du in Zukunft mehr auf die Anleihe / Bonds eingehen ?

    Die werden doch unser Untergang werden , wie es aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Anleihen?

    Ich hatte gestern kurz vor, einen Put auf den Bund Future zu kaufen. Bubblegefahr.

    Bei den Unternehmensanleihen dürfte die erste große Erholung vorbei sein. Da muss man IMHO nicht mehr unbedingt rein.

    Cash ist fesch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore