Helau!

DerWesten: Klaus Wehling reitet auf dem Goldesel

Und die Bekloppten, die den Wagen auf dem Bild gebaut haben, kenn ich sogar. War der einzige Wagen, der auch in Düsseldorf hätte mitfahren können. Sowohl die Besatzung als auch der Wagen waren super!

Und dass Becker und Jüneman am Freitag ebenfalls was zum Karneval hatten, kommt nicht ganz überraschend ...

WDR 2 Kabarett: Becker/Jünemann

Kommentare :

  1. http://nakedshorts.typepad.com/nakedshorts/2009/02/an-illustrated-tarp.html

    AntwortenLöschen
  2. Kapitalisten nicht tot. Hier Ron Paul:
    http://www.youtube.com/watch?v=J7bvgHJIiJQ&eurl=http://dailybail.com/home/2009/2/22/bailout-comedy-video-hbo-bill-maher-interviews-texas-congres.html

    "Nicht nur ist die Citigroup ein Schwarzes Loch, aus dem kein Steuerzahler-Geld wieder herauskommt, aber auch Geithners Gehirn ist ein Schwarzes Loch, aus dem kein intelligenter Gedanke entweicht." http://globaleconomicanalysis.blogspot.com/2009/02/citigroup-begs-to-be-40-nationalized.html

    AIG ist schlimmer...60 Milliarden Dollar Verlust wow!
    http://www.cnbc.com/id/29353282

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore