Test an Feedonly Leser: Bitte mal sagen ob der Feed noch geht!

Und sagen, welchen Feedreader ihr benutzt. Danke!

Update (20:16)

Wenn jemand das hier per EMail bekommt, bitte unbedingt Bescheid sagen. Ansonsten klemme ich den Feed ab. Mir scheint nämlich, dass das niemand benutzt und dann muss das auch nicht weiter laufen ...

Kommentare :

  1. Feed Geht. Google reader

    AntwortenLöschen
  2. Kam an, Danke!
    Ich lese mit dem Liferea 1.4.18

    AntwortenLöschen
  3. Google Reader. Geht auch bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Google Reader again.

    AntwortenLöschen
  5. Ja funktioniert. Allerdings glaube ich, dass es in den vergangenen Tagen ab und an mal nicht ging. Du solltest mal über einen Umstieg auf Wordpress oder so nachdenken, das ist einfach professioneller - sowohl in der Gestaltung, als auch Datenauswertung. P.S. rufe den Feed mit Thunderbird ab

    AntwortenLöschen
  6. Geht. NetNewsWire auf'm Mac.

    AntwortenLöschen
  7. geht noch.

    mit sage firefox addon

    AntwortenLöschen
  8. Gut. Danke. Der Feed ist jetzt von feedburner.com auf feedburner.google.com umgestellt. Oder so.

    Ich habe das Gefühl, dass Google in der alten Version keine Werbung mehr eingespielt hat. Und *ein klein wenig* mehr als 4,32 Euro sollte da schon reinkommen. Auch wenn ich diesen Blog nicht für Geld mache ...

    AntwortenLöschen
  9. Benutze den Brief-Reader unter Firefox ... keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  10. läuft auch mit dem Opera RSS-Reader ohne Porbleme.

    Auf diesem Wege auch mal ein großes Lob für die tägliche Arbeit und die jedesmal lesenswerten und aufschlussreichen Artikel - weiter so!

    Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  11. Opera RSS-Reader. Tut.

    AntwortenLöschen
  12. Hi egghat,
    Ich lese die Feeds mit dem IE7 - funzt einwandfrei....
    ...gehe aber wegen Kommentaren von dort aus auch oft auf deine Blogseite...

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Feed geht (Google) - bitte auf jeden Fall weitermachen (den Feed - das Blog sowieso!). BG aus Berlin. Max

    AntwortenLöschen
  14. Firefox Lesezeichen Symbolleiste meldet "dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden"

    Muss ich hier irgendwas umstellen?

    Danke und Gruß

    SupaHöd

    AntwortenLöschen
  15. geh mal auf die startseiteund abonniere neu.

    eigentlich sollte sich aber nix ändern (hat ja bei den anderen auch geklappt und die abrufzahlen sind auch ähnlich wie vorher)

    AntwortenLöschen
  16. hab heute probleme mit dem feed!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore