Wer schon immer mal wissen wollte ...

warum das Blog so heißt, wie es heißt, sollte das hier lesen:

FAZ: Die Eierköpfe haben ausgedient

und das hier

Calimero
.

Das sind die beiden "Inspirationen", aus denen sich mein Name zusammensetzt.

Kommentare :

  1. Ich frag mich gerade ob der FAZ schreiber überhaupt Englisch kann. Ist ja völliger Blödsinn was da im Artikel steht.

    Ich hatte am Anfang immer ziemliche Probleme diesen Blog wiederzufinden, weil ich bei Google stets "Egghead" eingegeben hatte. Aber das mit Calimero macht natürlich Sinn.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso abonnierst du den Blog nicht einfach? Das kann doch jeder Browser heutzutage.

    Dass ich viele Zugriffe mit "egghead" über Google bekomme (wieso landen die eigentlich hier?), habe ich auch schon gesehen. Wortspiele in fremden Sprachen sind für die Findbarkeit keine gute Idee ...

    AntwortenLöschen
  3. Der FAZ Autor kent sich ja sowas von überhaupt nicht aus:

    "„propeller heads“ – eine merkwürdig ungereimte Bezeichnung, die vom „Wind machen“ bis hin zum „Abheben“ auch nicht die schmeichelhaftesten Assoziationen zulässt."

    Das ist ein Propellerhead:
    http://images.google.de/images?as_q=Propellerhead&gbv=1&hl=de&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=synthesizer+software+keyboard+reason&imgtype=&imgsz=&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch=&safe=images&as_st=y

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore