WTF? Bale-Out?

OK, kommt überall, muss hier aber wegen des peinlich schlechten Wortspiels hier auch kommen ;-)

Christian Bale während der Dreharbeiten zum neuen Terminator ...



(Nur Ton).

Soll jetzt auch als Techno vertont werden.

Wer davon nicht genug bekommen kann:

Christian Bale vs Lily Tomlin!! Battle of the All-Star Set Tantrums!

Tsss tsss, keine Erziehung diese Stars aus Hollywood.


Update (6.2.09)

Colbert dazu:


1 Kommentar :

  1. Man with a tape recorder up his brother's nose05 Februar, 2009 14:54

    Ich finde das primitiv und ziemlich armselig, eigentlich verwendet er nur "fuck" und "prick" mit ein paar Füllwörtern dazwischen.

    Wirklich gute Schauspieler scheißen die Leute am Set so zusammen:

    http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

    Herzogs genialer Kommentar: "und ich selbst griff erst gar nicht ein, weil Kinski im Vergleich zu anderen Ausbrüchen eher milde wirkte".

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore