Bailout? Oder was?

In einer Zeit ohne Colbert und Stewart muss South Park herhalten, um uns zu erklären, die die Krise funktioniert:


South ParkWed 10pm / 9c
Bailout!
comedycentral.com
Joke of the DayStand-Up ComedyFree Online Games


Update (28.03.09):

Die ganze Folge gibt's hier:

South Park - Margaritaville

(kann man leider nicht embedden)

Kommentare :

  1. Wenn, dann sollte man sich das ganze Video ansehen (auch um das Ende nicht zu verpassen). Wie alle Southpark-Episoden anzusehen auf

    www.xepisodes.com

    AntwortenLöschen
  2. oder auf
    www.southparkstudios.com
    der offiziellen seite ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich eine super Story, wie Kyle als Jesus die Schuld(en) der gesamten Menschheit (oder der Bevölkerung von South Park) auf sich nimmt und das vorher beim letzten Abendmahl ankündigt. Und Cartman als Judas. Klassiker.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo anonym! Sprichst du mit dir selbst ;-) ?

    Habe einen direkten Link eingebaut. Die ganzen Folgen kann man leider nicht embedden ...

    Hab da direkt nicht nachgeschaut, weil ich dachte, dass man in Europa an die Folgen nicht rankommt. Und ich meine, das wäre am Anfang auch so gewesen ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore