Bin ich eigentlich der Einzige, der das lustig findet?

Ralf König erzählt die Geschichte mit Noah und der Arche neu. Jeden Tag in der FAZ.

Heute mal wieder glorreich:

„Archetyp“: 44. Folge - Was für seltsame Tiere sind das, Herr?

Ich muss gestehen, dass ich den Luz vermisse. Hoffentlich kommt der bald wieder ...

„Archetyp“: 23. Folge - Hältst du mich wirklich für so eindimensional?

Alle Folgen hier:

Ralf Königs „Archetyp”

Ich verlinke den aktuellsten Teil immer rechts in den Empfehlungen, die ja auf vielfachen Wunsch nicht einmal pro Tag in ein Posting umgewandelt werden.

Kommentare :

  1. Nein, du bist nicht der einzige. Ich bin montags auch immer deprimiert, weil da nix neues kommt.

    AntwortenLöschen
  2. http://titanic-magazin.de/fotos_porsche.html

    Bank of America und Goldman wollen die Staatsgelder sobald wie möglich zurückzahlen.
    http://www.cnbc.com/id/15840232?video=1072093861&play=1

    Michelbach von der CDU hat heute im Bundestag die Gründung einer Bad Bank gefordert.

    Krugman sieht im Toxic Asset Ankauf ein schlechtes Geschäft für den Steuerzahler und keine Lösung für die Banken.
    Krugman fordert auf Bloomberg die Nationalisierung der schwächeren Banken.
    Hinter Krugman's Meinung steht die Ansicht, dass die Immobilien in den USA weniger als die Hälfte des Wertes vom Hochpunkt wert sind. Das ist ebenfalls Spekulation. Auch Krugman weiß nicht, welchen NOMINALEN (!!!) Wert die USA-Immobilien schließlich haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=rQLnVyEx0Kg&feature=channel_page

    AntwortenLöschen
  3. Weniger als die Hälfte des nominalen Werts passt ganz gut zu 40-45% Prognose von Whitney, die ich durchaus realistisch finde. Wir haben ja auch nominal schon 30 bis 35% "geschafft". Und ein Jahr geht's mindestens noch nach unten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore