Jon Stewart macht den Cramer ...

Jon Stewart gibt Anlagetipps. OK, gab. Und zwar 2000. Eigentlich vor dem Cramer, denn 2000 gab es Mad Money noch nicht, oder?

Jon Stewart Gives Prophetic Financial Advice in 2000

The Daily Show With Jon StewartM - Th 11p / 10c
Words of Advice
comedycentral.com
Daily Show Full EpisodesEconomic CrisisPolitical Humor


Muss ich verlinken, allein schon wegen der Empfehlung :-)

Kommentare :

  1. Hmmmm.... wieso gibts eigentlich weder von der Dailyshow noch von Colbert neue episoden? Die letzten die mir angezeigt werden sind vom 19 März...

    dabei brauch ich doch meine tägliche Portion Stewart und Colbert :)

    AntwortenLöschen
  2. Und der nächste Gast ist für den 30. angekündigt. Sieht nach ner Woche Pause aus.

    AntwortenLöschen
  3. schade... na dann müssen halt Wiederholungen herhalten :)

    die Auseinandersetzung mit Cramer kann man ja nicht oft genug sehen....

    btw... du bist einer meiner Lieblingsblogs.... pipifein was du hier machst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore