Jon Stewart vs. CNBC

Es gibt Leute, mit denen sollte man sich nicht anlegen. In Deutschland gehörte dazu mal Harald Schmidt, der aber gelassen der Irrelevanz entgegen segelt. In den USA gibt es aber noch Jon Stewart und Steven Colbert. Die waren ja schon einige Male hier verlinkt, aber dieses Mal ist es eigentlich noch besser, weil auch noch ein paar andere All-Time-Favorites dabei sind ...

Es sollte Rick Santelli (einer von den Börsenhansels von CNBC) Gast bei Jon Stewart sein. Es ist der Hansel, der auf dem Börsenparkett die (rhetorische) Frage rumschreit, ob jemand möchte, dass die "Loser" Hypotheken Besitzer gerettet werden sollten. Erstens ist es frech die Leute als Loser zu bezeichnen. Zweitens noch frecher, das als Mitglied der Branche zu äußern, in die gerade Billionen geschüttet werden.

Der Typ hat dann aber in letzter Minute abgesagt. Aber Jon Stewart wäre nicht Jon Stewart, wenn er die 8 Minuten nicht exzellent gefüllt hätte. 8 Minuten Dauerbackpfeifen für die Berichterstattung auf CNBC. Da könntet ihr jetzt gerne euren bevorzugt gehassten Nachrichtenkanal aus Deutschland einsetzen. Ich kann mir darüber kein Urteil mehr erlauben. Ich schau's nicht mehr ...

Freut Euch u.a. auf Jim Cramer, Maria Bartoromo, Mark Thain und (Tusch) Sir Allen Stanfieldford:



gefunden über Daily Show vs CNBC

Kommentare :

  1. Also ich finde CNBC Klasse. Die Frauen sind deutlich attraktiver als bei N-TV (Carola F., Katja Dof.) Die CNBC Babes haben sogar eigene Fan-Seiten:
    http://www.mariabartiromo.org/
    http://www.erinburnett.org/

    AntwortenLöschen
  2. bloomberg haben den aktienmarkt report abgeschafft .

    Seit die börsen einbrechen hört man immer weniger von aktien .

    Nur wenn die Börsen steigen , kommen hunderte berichte rüber.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore