Musik zum Wochenende: Pet Shop Boys

Mochte die Band schon immer, aber so richtig große Favorites von mir waren das eigentlich nie. Gut, dass es bei Saturn eine Menge altes Zeuch für 5 Euro zum Download gab. Da habe ich mir mal ein paar alte Sachen von den Jungs gegönnt. Es bestätigte sich aber eher mein alter Eindruck: Eine tolle Single-Band. Das soll jetzt nicht zu negativ klingen, denn die meisten Bands schaffen ja nicht einmal zwei gute Singles pro Album. Um nicht zu sagen, zwei gute Lieder in ihrer ganzen Karriere. Außerdem bestätigten die anderen Alben von anderen Interpreten diesen Eindruck. Bin ich froh, dass man bei iTunes einzelne Lieder kaufen kann.

Das neue Album von den Pet Shop Boys wird ziemlich überall ziemlich gelobt. Altermäßig scheinen die aber aus der Rotation zu sein. Ich habe die neue Single noch nie im Radio gehört. Strange, denn eigentlich ein guter und eingängiger Song:

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore