Nochmal Steven Colbert mit Jim Cramer

Ich pack das jetzt schon in die Überschrift, damit sich niemand beschweren kann, dass ich zu viel von dem Mann bringe. Aaaaber wenn doch Jim Cramer kommt ... Ja, DER Jim Cramer.




Wunderbar, wie das ganze Interview durch die Einspieler im Hintergrund völlig ins Lächerliche gezogen wird. Ich muss aber zugeben, dass die Welpen definitiv Sympathie funktionieren. Da ich aber eher auf Katzen stehe:



Süßer Blog, nicht wahr? Das habt ihr doch jetzt alle gaaanz besonders lieb und kauft nur noch über den Amazon Link rechts ein, oder?

Genug Spaß. Wer mal was Ernsthaftes über Cramer und seine Aktienkursmanipulationen lesen will:

Daily Kos: Jim Cramer Uses CNBC to Manipulate Stocks

Auch nix anderes als das was Frick und Konsorten in Deutschland machen. Auch wenn die aktuell alle weg sind ... Der nächste Aufschwung, wann auch immer er kommen mag, wird die nächste Welle Rattenfänger bringen ...

Kommentare :

  1. ahmmm. ist das nicht steven colbert?

    AntwortenLöschen
  2. Peinlich. Klar. Steht ja auch direkt über dem Video ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore