Probleme mit dem Feed?

Den RSS Feed gibt es zweimal, eigentlich sogar dreimal.

Einmal den Originalfeed unter egghat.blogspot.com. Dann der Feedburner-Feed (der bald abgeschaltet wird, aber von Google weitergeleitet wird) und dann den nach Google umgezogenen Feedburner Feed (feedburner.google.com). Ich habe zur Kontrolle nur den Originalfeed abonniert und mglw. nicht mitbekommen, dass die beiden anderen Feeds Probleme machen. Der aktuell auf der Seite verlinkte (rechts in der Leiste) zeigt mir im Google-Reader den Artikel Zahl des Tages (18.3.09): 5.000.000.000.000 erst heute Abend um 21.16, also mit mehr als einem Tag Verspätung an.

Wann habt ihr denn den Artikel bekommen und welchen Feed benutzt ihr?

(Irgendwie kauft Google wie bescheuert Angebote, lässt die dann erst Monate lang unverändert und dann wird gearbeitet und das Zeuch kaputt gemacht. Ich sehe in Google Analytics so ziemlich alles, nur nicht mehr auf Link z.B. in den Nachrichtenübersichten rechts geklickt wird. Argggh. Und wenn jetzt das Feedmanagement auch noch kaputt ist ...)

Kommentare :

  1. Ich nutze http://egghat.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss
    angekommen ist er um 00:32

    BTW, ich lese Deine Artikel immer mit viel Interesse. Danke für Deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  2. HRE Enteignungsdebatte
    http://www.bundestag.de/aktuell/tv/live300.html

    AntwortenLöschen
  3. Mit "http://feeds2.feedburner.com/EgghatsBlog" ebenfalls 00:32. Was anderes, wäre es denn möglich die neuesten Kommentare in der Sidebar anzuzeigen oder gibt es einen Trick um nicht den Blog absuchen zu müssen?

    AntwortenLöschen
  4. Hi egghat,

    nutze den Feedproxy von Google und der Post ist bei mir am 18. um 18:19 aufgeschlagen.

    AntwortenLöschen
  5. Nutze den Feedburner-Feed, eingetroffen am 18. um 18.19 Uhr.

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, da scheint das ja bei Einigen besser zu funktionieren als bei mir ...

    Ich habe heute über

    http://feeds2.feedburner.com/EgghatsBlog

    9 Artikel auf einmal bekommen. Alle seit

    Zahl des Tages (19.03.09): 1.150.000.000.000

    Das ist vier Tage alt!

    Und ich bin im Google Reader. Ich poste bei Blogspot (gehört zu Google), das Feedmanagement läuft über Feedburner (gehört zu Google) und mein Reader ist ebenfalls Google. Und dann braucht Google 4 Tage, um die Artikel anzuzeigen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore