Woah! 35-MeterEinwürfe ...

Auch wenn ich es kaum schaffe, ich schreibe zwar was über Fußball, aber nix über RWO (auch wenn wir auf dem besten Wege sind, des Wunders zweiter Teil zu schaffen ...). Etwas, was ich gerade über den Spiegel gefunden habe:



Spiegel: Der Einwurf-König von England

So einen Einwerfer müsstest du in der 2. Liga haben! Der würde in jedem Spiel ein Tor vorbereiten oder gar machen ... Aber selbst in der Premier League ist der immer für ein Tor gut, weil die Abwehrreihen darauf nicht wirklich vorbereitet sind. Es gibt beim Einwurf kein Abseits, was die ganze Abwehrarbeit anders macht ...

Kommentare :

  1. Egghat: Schau mal bei Minute 1:05! ;-)
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_36473552&mediakey=fs/sportamsamstag/20090228_sas-kassel&type=v

    AntwortenLöschen
  2. Hab direkt den Lugi angerufen. Ist weggekauft. Tut mir leid ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore