Freddie Mac CFO Kellerman begeht Selbstmord

Private Probleme? Ist anzunehmen, denn er ist erst seit letztem Herbst CFO und damit an dem Desaster, das sich in den Jahren zuvor zusammengebraut hat, nicht verantwortlich. Zumindest nicht in erster Linie, in zweiter vielleicht doch, wenn er war 16 Jahre bei Freddie Mac (angesichts seines jungen Alters von 41 also quasi sein ganzes berufliches Leben).

FT Alphaville: Freddie CFO commits suicide

Update (18:02)

Marketwatch: Freddie Mac acting CFO found dead in apparent suicide
Spiegel: Freddie-Mac-Manager tot aufgefunden - Aktie bricht ein

Update (23.04.09)

Für den Spiegel ist die Story natürlich ein gefundenes Fressen:
Spiegel: Tod des Schattenmanns
Auch wenn der Journalist darauf beharrt, dass sich Kellerman mit zwei N zu schreiben hat ..

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore