Langes Wochenende - Langes Video

Damit Euch nicht langweilig wird an diesem langen Wochenende ...

Radiohead, volles Konzert aus dem letzten Herbst in Japan, 1:28 lang

15 Step
Just
There There
All I Need
Weird Fishes/Arpeggi
The Gloaming
Optimistic
Jigsaw Falling Into Place
Idioteque
Fake Plastic Trees
Bodysnatchers
Videotape
Paranoid Android
Reckoner
Everything In Its Right Place
My Iron Lung
How To Disappear Completely

Kommentare :

  1. Radiokopp ist eine der genialeren Bands der letzten 20 Jahre, für die würde ich sogar nach Saitama (oder Dasaitama, wie der Isider sagt) fahren, um sie mal live zu sehen.

    Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Musik extrem gut hören kann, wenn man mit Grippe im Bett liegt und sonst von allem genervt ist. Vielleicht ein Tipp für die heraufziehende schweinische Mexikaner-Grippe (um mal besonder politisch unkorrekt zu werden).

    AntwortenLöschen
  2. Grippe-Radiohead? Interessante Idee. Ich schätze aber, dass das bei mir nicht funktioniert ...

    Bei Radiohead finde ich es so überraschend, dass das eigentlich ziemlich unkommerzielle, weil komplizierte Musik ist und die trotzdem rund um den Globus richtig viele Fans findet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore