Schmidt-Ballack vs. Pocher-Poldi

Angeblicher ("Bild war dabei") Dialog vor/während der Backpfeifen-Szene im Länderspiel Wales-Deutschland:

Ballack zu Podolski: „Konzentrier dich endlich mal, beweg' dich, denk an die Laufwege, reiß dich zusammen und spiel nicht so schlecht.“

Podolski: „Lauf doch selber, Du Arsch“

Erinnert irgendwie an Schmidt-Pocher. Schmidt-Ballack bekommt mehrere Sätze hin, Pocher-Poldi bleibt blöd, einsilbig, ordinär.

Die Sendung gestern erinnerte auch irgendwie an einen Pflicht-Kampf-Sieg. Irgendwie gewonnen, bzw. Sendezeit voll bekommen, aber wirklich Spaß gemacht hat's nicht.

FAZ: „Lauf doch selber, Du A...“

Ich bleibe bei Colbert-Stewart. Und hoffe, dass Schmidt wenigstens ein Stückchen auf dem Weg vorankommt und im Herbst bei Schmidt Reloaded eine deutsche Version von John Stewart wird (was er angeblich vor hat).

Spiegel: Mit Hitlers Schergen in den Sendeschluss

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore