Zahl des Tages (02.04.09): 41

Joh,

41

bin ich heut geworden. Prost!

:-)

Kommentare :

  1. Alles Gute!

    Übrigens, da bist ja fast ein Zwilling vom Herrn Strobl.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch wenn ich sonst nichts schreibe, aber herzlichen Glückwunsch und ansonsten vielen Dank für deinen blog. Ist super, dass es Leute so wie dich gibt. Danke und weiter so, hast ja noch´n bisschen Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Sieht man dir überhaupt nicht an
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch von meiner Seite. Guter Blog, sehr lesenswert und immer ein Genuß. Bist eh noch jung und hast dein Leben noch vor dir. Glaub mir, bin schon 31 und weiß wovon ich rede :).

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Mag deinen blog. A.

    AntwortenLöschen
  6. happy bithday wünsche ich mal :) fleisiger leser

    AntwortenLöschen
  7. Alles,alles Gute zum Geburtstag!

    By the Way - vielen Dank für diesen klasse Blog. U.

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich herzlichen Glückwunsch. War gestern nicht online, aber sonst schaue ich täglich in Deinem Blog vorbei. Finde ihn (oder es?!?!) klasse und super informativ.

    Glückwunsch nochmals,
    Syrlin

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute, Gesundheit und viele RWO-Siege!

    ts

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Verein der alten Säcke ;)

    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Du bist auf meiner täglichen Bloglist. Gleich hinter dem Don :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    PS: Wenn Du die Adresse von einem Optiker für die Lesebrille brauchst, oder von einen Orthopäden - beides vorhanden :-).

    AntwortenLöschen
  13. alles gute, gratulation u. viel spaß beim feiern ;-)

    wünsche dir zumindest weitere 41 jahre, damit du uns noch lange so toll am laufenden halten kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  14. DANKE!

    (Und denkt daran Euren Amazon Einkauf bei mir zu starten. Da gibt's jetzt auch tolle MP3s. Die 1,26 Euro Provision im März waren eher ernüchternd ...)

    AntwortenLöschen
  15. Uaagghhh, Ahle Miste. Bleibst trotzdem in meinen Firefox-Lesezeichen gespeichert. Auf die nächsten 41 Blogger-Jahre. Gibt es im Pflegeheim mittlerweile Internetanschlüsse?

    AntwortenLöschen
  16. Flatrate über UMTS. Bis dahin wahrscheinlich über Mikrowellenfunk mit direktem Hirnanschluss ...

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  18. Das erklärt so einiges was deinen Musikgeschmack angeht. :)
    Ich bin noch nicht mal dreissig.

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Lese hier regelmäßig mit und finde deinen Blogg höchst lesenswert, interessant und aufschlussreich.
    Sonnige Grüße aus Oberhausen-Sterkrade :-)

    AntwortenLöschen
  20. @SvenS: Hah. Was soll das denn heißen? Außer dass die heisse Scheisse von heute auch damals schon die heisse Scheisse war. Kurz: Musik ist eh zum großen Teil nur aufgewärmter Kaffee. Mando Diao z.B.

    Das war fast immer so. Und wird auch so bleiben. Immerhin kriege ich noch mit, wenn Lykke Li oder Glasvegas oder ähnliches Zeuch auftauchen und schwelge nicht nur in Erinnerungen und behaupte, dass früher alles besser gewesen wäre. Ist nämlich Quark. 80% der Musik waren schon immer Schrott, 10 bis 15% sind akzeptabel und der Rest ist gut.

    AntwortenLöschen
  21. ich dachte immer du seist wiwi student mit zuviel zeit und der deswegen den blog hier betreibt. lol.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore