Flowers (Partner) wackelt

Kleine Randnotiz: Ex-Flowers-Partner Grove Ventures hat das Angebot des Bundes bei der HRE angenommen und seine gut 5% angedient ...

So ganz geschlossen sind die Fronten bzw. so ganz klar sind die Einschätzungen wohl doch nicht ...

Übrigens: Im Text ist nirgendwo die Rede davon, dass er auch zu 1,39 das offizielle Angebot angenommen hat. Das denken zwar viele, aber das muss nicht so sein ... Bei Primacom hat auch Kabel Deutschland 12 Euro pro Aktie bekommen, bevor die anderen dann alle 10 bekommen haben ...

Tagesschau: Ex-Flowers-Partner steigt aus HRE aus

1 Kommentar :

  1. Off-Topic:
    http://www.dallasnews.com/video/index.html?nvid=359328&stry&shu=1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore