Katamari Damacy Online - Kein Fake

In Frühzeiten dieses Blogs war ein Artikel, der vergleichsweise viele Pageviews gebracht, mein Hinweis auf eine PC-Version des besten Spiels aller Zeiten ;-) Katamari Damacy (Katamari für den PC (yeah!). Leider sind seit dem Auftauchen der Gerüchte zwar Versionen für's iPhone (Postingpause! I Love Katamari für das iPhone ist da!!!) erschienen und eine neue Sequel für die Xbox360 ("Beautiful Katamari" nur für die Xbox360?), aber von einem Katamari für den PC war weit und breit nix mehr zu sehen.

Das schien sich schon zu einer Geschichte à la Duke Nukem Forever zu entwickeln, aber jetzt gibt es scheinbar Neuigkeiten. Und zwar soll die PC-Version Online gehen, so dass man in einem Battle-Mode gegen andere Spieler seinen Katamari rollen kann. So nett wie sich das anhört, so unschön die Tatsache, dass das Online Katamari wohl nur auf Korea beschränkt sein wird. Und solange das nicht für den Mac erscheint, ist mir das eh Wurscht ...

Andriasang: Katamari Damacy Online Resurfaces
gefunden über: Offworld: Two years later: new details on the long-dormant Katamari Damacy Online

Kommentare :

  1. Windows: Igitt.

    Spielen: PS2.

    AntwortenLöschen
  2. Ubuntu: Lecker.
    Spielen: Windows. (bzw. N64 ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Ubuntu 06.06 LTS auf dem Server. Funzt.

    Ubuntu auf dem Desktop: Nackenhaare steif. Es würde schon dabei anfangen, dass ich keine Songs mehr über iTunes kaufen könnte. Und unter OS X liegt ein vollständiges Unix: MySQL, PostgreSQL, Perl, Python, was ich will. Und OS X kümmert sich um meine Hardware. Um den Drucker. Um das Netz. Um Standby. Um die Lautstärketasten. Etc.pp.

    Ich habe halt irgendwann beschlossen, dass ich von der Zeit, in der ich ein passendes Notebook für Linux suche und das dann konfiguriere (und der ganzer Ärger, den das nächste Updates dann wieder bringen kann), nur 1/10 verkaufen muss um den Aufpreis für einen Mac zu rechtfertigen.

    Und ich bin beileibe kein Linux-Hasser. Ich habe an der Uni Slackware (wenn sich daran noch jemand erinnnert!) auf 7 Disketten (wenn sich daran noch jemand erinnert!) runtergeladen und auf meinen PC gepackt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore