Was für ein unverdientes Weiterkommen ...

3 Elfmeter nicht gegeben ...

Spiegel: "Der schlechteste Schiedsrichter meiner Karriere"

Update (11.05.09)

Rasenschach.eu: Beeinflussen statt Leiten…

Kommentare :

  1. Ich finde es gut, wenn Du ab und zu mal das Thema "Fußball" bringst.

    Zunächst schien mir der Moderator alles andere als unparteiisch.

    Zu den angeblich verwehrten Elfern: Alles "grenzwertig", um den verlinkten Artikel (Der Westen)zu zitieren. Oder anders: kann man geben, muss man nicht.

    Und Ballack selbst war es, der den Torschuss nicht wirksam verhindert hat.

    ts

    AntwortenLöschen
  2. 2 waren für mich klar: der eine Freistoß war im Sechzehner und das eine Handspiel war auch klar. Dazu kamen dann noch zwei halbe Elfer ... Der, über den sich der Ballack so aufgeregt hat, war aber keiner.

    Allerdings war auf der anderen Seite die rote Karte auch hmm hart.

    Ich will mich ja nicht beschweren. Barcelona im Finale ist schon OK. Verdient haben sie es gestern aber nicht. Chelsea war klar besser und Barcelona hat nicht nur wegen des Zeitpunkt des Tors und der Schiedsrichterleistung gestern einfach nur Glück gehabt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore