Achtung - persönliche Frustbewältigung

Ich war heute bei dem Kunden aus der Medienbranche, der der Grund ist, warum ich immer noch halb anonym rumposte ...

Das war das Übliche "wir müssen sparen" bla bla. Mir fällt als Antwort nichts besseres ein als dieses bitterböse Video der Daily Show, das die New York Times besucht.

Darin zwei sehr sehr böse Fragen, die Zeitungsmacher schon vor schwierige Probleme stellen:

"Why is aged news better than new news"

und die zweite ist:

"What is black and white and red all over?" Die naheliegende Antwort ist natürlich "a newspaper". Aber das ist es nicht ...

The Daily Show With Jon StewartMon - Thurs 11p / 10c
End Times
www.thedailyshow.com
Daily Show
Full Episodes
Political HumorJason Jones in Iran

gefunden über boingboing: Daily Show visits the New York Times


Prost! Euer manisch depressiver egghat ;-)

Kommentare :

  1. Vielleicht war es ja gar keine Ausrede und der Kunde muss wirklich sparen?

    Könnte ja bei einer Weltwirtschaftskrise durchaus möglich sein...

    AntwortenLöschen
  2. Daniel, EH's Darstellung klingt mir eher nach der Kundenaussage: "Das Schiff wird sinken. Wir fangen bei den Rettungsbooten mit dem Sparen an."

    Hatte auch so ein erlebnis im April bei einem deutschen Lkw-Hersteller. Die machen intellektuell komplett zu und spielen "Toter Mann". - Die haben unsere Neueinlistung im Einkauf ausgesetzt, obwohl die in meinem Bereich grundehrliche 70% sparen könnten. Aber Bereich hat Stopp bei neuen Geschäftsbeziehungen ausgerufen. Tagesmotto: Wer nix macht, macht keine Fehler...^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore