Bester Dilbert seit langem ...

Dilbert.com

Kommentare :

  1. http://gentrificationblog.wordpress.com/2009/06/09/oberhausen-droht-prenzlauer-berg-effekt/stsp

    AntwortenLöschen
  2. http://gentrificationblog.wordpress.com/2009/06/09/oberhausen-droht-prenzlauer-berg-effekt/

    AntwortenLöschen
  3. Eine der tollen Ideen der SPD OB. Seit langem leer stehende Immobilie billig an Künstler und Kreative vermieten. Definition von "Kreative" ist beliebig dehnbar. Das ganz verkauft man dann als "Künstlerszenenviertel".

    Kopfschüttel.

    Die andere Idee ist jetzt, den Kaisergarten mit der anderen Seite des Kanals über eine Fußgängerbrücke zu verbinden und den Kaisergarten umzugestalten. Die Brücke ist aber Unfug. Der Park ist vielleicht eine KM lang und an dem einen Ende ist schon eine Fußgängerbrücke und am anderen Ende muss man halt über den Bürgersteig einer Stra0enbrpcke gehen. Auf der anderen Seite gibt es dann übrigens im Wesentlichen das Stadion von RWO zu sehen. Und wenn die Pläne von RWO was werden, demnächst auch noch ein paar Trainingsplätze. Hmmm.

    Dass gerade der Kaisergarten die Stelle ist, in der in OB was gemacht werden muss, war mir bisher entgangen. Aber ich hab halt keine Ahnung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore