Musik zum Wochenende: fehlte ...

...Hmm, habe ich irgendwie vergessen. Wie auch das ganze Wochenende komisch war. Ich hatte auch für gestern Abend eine coole Zahl des Tages, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern. Da musste ich blöd recyclen ...

Und am Freitag habe ich die Musik vergessen. Allerdings ist mir gerade ein Link untergekommen, der ein für alle Male Musikmangel vorbeugen wird:

Kraftfuttermischwerk: Alle BBC Radio1 Essential Mixe von 1993 - 2007 zum Download

gefunden über Rivva.de.

Techno/House. Carl Cox, Paul Oakenfold, Moby, Justice, etc.

Wenn mir jetzt bitte nochmal jemand alle Sendungen von John Peel hochladen könnte ...

Kommentare :

  1. Du brauchst das iPhone und Shazam ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wohaaaaa super geil, endlich mal ein Musiktipp was mich anspricht!

    AntwortenLöschen
  3. @Martin:

    Hab ich beides. Aber was nützt das? Die drei Songs, die mit gefallen habe und nicht kannte, habe ich reingeworfen, Shazam hat die perfekt erkannt und ich habe alle drei Songs dann bei iTunes gekauft. Aber dass ich im Radio etwas entdecke, was mir gefällt, passiert so einmal im Monat.

    @m106:

    Freut mich. Hatte schon Angst vor bösen Kommentaren der Technohasser. Ist nicht wirklich meine Musik, aber die Sendung auf BFBS habe ich früher echt gerne gehört.

    Der Download über Rapidshare ist aber *DIE SEUCHE*. Wahrscheinlich gibt's das (wie so häufig) besser in der Piratenbucht.

    AntwortenLöschen
  4. Großes Danke egghat.. ohne dich hätte ich dieses einmalige Angebot verpasst...nur blöd, dass es auf rs ist....

    AntwortenLöschen
  5. Hab zum Glück einen RS Premium Account ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die coolste Zahl bleibt für immer die 42!!1

    AntwortenLöschen
  7. @Stefan

    Nimmst Du jDownloader. Der nuckelt das dann Tag und Nacht auf die Platte, bis alles unten ist.

    AntwortenLöschen
  8. @GOTT: Dich gibt es nicht und wenn doch, heißt du Slarti.

    @Anonym:

    Eigentlich wäre der Download eine perfekte Sache für ne Tauschbörse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore