Was ist das deutsche Industrieunternehmen mit dem besten Kredit-Rating?

Kleines Quiz zur Mittagszeit:

Was ist das deutsche Industrieunternehmen mit dem besten Rating?

Ich hätte auf Siemens getippt. Ist aber falsch. Auch wenn ich mich nicht schämen muss, denn bis Anfang dieses Monats war das Rating noch bei AA-, genau wie bei der jetzigen Nummer 1. Mein zweiter Tipp wäre BASF gewesen, aber auch die haben das AA- im Februar verloren. Aber eine Firma hat's noch.

Postet doch mal eure Idee in die Kommentare, bevor ihr nachschaut. (Wer den Namen Fehrenbach zuordnen kann, hat's natürlich einfach ...)

Auflösung hier:

Handelsblatt: Fehrenbach und sein „AA-“

1 Kommentar :

  1. Da ist Fehrenbach wohl nicht Kunde -> Ungewisse Zukunft für Springer & Jacoby
    http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1073237/Ungewisse-Zukunft-fuer-Springer-Jacoby.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore