Das Drei-Fragen-Stöckchen-Spiel

So, das mache ich jetzt zum ersten und letzten Mal mit, weil ich das eigentlich blöd finde ...

Aber auf besonderen Wunsch eines Einzelnen:

Eachtradingday: Die Drei -?- Stöckchen

Ich habe auch brav meine Fragen beantwortet und stelle jetzt drei neue:

1) Seid ihr auch am Wochenende im Urlaub ;-) ?
2) Wie weit sinkt der Case-Shiller-City-20-Hauspreisindex noch (Wettalarm ;-) ) ?
3) Sieht der Konjunkturverlauf der 2008-2011 wie ein L, ein V oder ein W aus?

Bin ich froh, dass ich Frage 3 nicht selber beantworten muss :-)

Ich gebe weiter an

* Boersennotizbuch
* Trader's Quest
* Weissgarnix

Kommentare :

  1. 1) Hm ... versteh die Frage nicht so richtig!? ... Am Wochenende habe ich Wochenende ... und Urlaub mache ich später dieses Jahr...

    2) Ja, die Wette... Der Index fällt auf 39,9% unter dem Hoch von 2006...

    3) W ("Dubya")

    AntwortenLöschen
  2. 1) Bin am Samstag arbeiten und hab am Sonntag frei, also nein.
    2) <40%, insofern wirst du deine Wette verlieren ;-)
    3) wie ein L (bin, wie aus den vorigen Antworten ersichtlich, z.Z. etwas pessimistisch)

    AntwortenLöschen
  3. 1.) Ich wohne seit drei Tagen im Urlaub. :-P

    2.) Wie weit fällt wer?

    3.) V

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore