Home - Der Filmtipp

Kam zwar hier schonmal, aber es lohnt sich immer noch.

Ich dachte, der Film wäre nur eine Woche als Promo im Netz frei verfügbar, aber er ist es immer noch (gefunden hier: Bernhards Weblog: Home - ein Dokumentarfilm von Yann Arthus Bertrand (deutsch)).

Fantastische, beeindruckende Aufnahmen, wenn auch etwas arg lehrhafter Text ...



(Das Embedden scheint nicht zu funktionieren. Dann folgt einfach dem Link oben)

Kommentare :

  1. "Keine der Arten ist überflüssig oder schädlich. Gemeinsam bilden sie ein großes Gleichgewicht."

    Wie süß. Hätte der Dokumentation nicht geschadet, wenn sie unter Mitwirkung eines Evolutionsbiologen entstanden wäre.

    Hier wird mal wieder eine Agenda vertreten.

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt durchgestylt, super gemacht.
    Natürlich vertritt der Film eine Agenda - genauso wie das Leni Riefenstahl mit ihren Filmen tat.
    Wir erinnern uns noch an die schönen gestählten Körper, den perfekten Menschen - tausche sie durch die Natur aus, schon hat man "Home".

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Embedden geht mit dem Firefox auf jedenfall.

    Gruß
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore