Musik zum Wochenende: 42 und Chemical Brothers

Ziemlich wilder Mix heute. Eigentlich wollte ich nur den Film verlinken, den ich bei C0T0D0S0:42 gefunden habe:

.






Es ist Beitrag zum 42 * 42 Filmfestival von Chris Milk. Das Leben in 42 Sekunden. Sher schön und generell hat sowieso alles mit einem Bezug zur 42 gute Chancen, ein Posting zu bekommen. Aber der Film ist wirklich schön.

Dann habe ich mir die Website des Machers mal ein wenig angeschaut:

Chris Milk - Moving

und auch ein ein paar nette Videos gefunden: Gnarles Barkely, Courtney Love, U2, Modest Mouse, ...

Leider gibt es nicht alles bei Youtube zum Embedden und ich brauche doch noch etwas Musik zum Wochenende ... Daher gibt's heute zweite Wahl:













(wenn das Posting irgendwie kaputt ist, liegt es am Ausprobieren eines neuen Blog-Editors).

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore