UTS #10: Liars Poker - Das Ende der Wall Street

Ein sehr schöner Rückblick auf die aktuelle Finanzkrise von Michael Lewis, der schon vor 20 Jahren die Exzesse der Wall Street und den Zusammenbruch von Salomon Brothers live miterlebt hat und im Buch Liar’s Poker beschrieben hat.

9 Seiten bei Portfolio.com, die sich lohnen.

Das Buch gibt's hier. Kenne ich nicht, aber bekommt ziemlich gute Kritiken. Scheinbar nur noch auf Englisch erhältlich, die deutsche Version scheint ausverkauft zu sein.

1 Kommentar :

  1. Danke für den Tip. Klingt sehr interessant.
    Grade bestellt über den Link, ich hoffe, das hat geklappt und du hast was davon ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore