UTS #5: Die 12 schlechtesten Börsengurus aller Zeiten

Leider nur amerikanische dabei. Aber wenn da direkt Jim Cramer *und* Alan Greenspan am Start sind, hat die Liste direkt hohe Sympathiewerte bei mir ...

Billshrink: Hall of Shame: 12 of the Worst Financial Gurus

Wen würdet ihr denn aus Deutschen Landen zufügen?

Mein Alltime-Favorite wäre Mr. Dausend.

1 Kommentar :

  1. Persönlich schlechte Erfahrung habe ich (dumm und unerfahren) mit der Eurogas-Empfehlung von Egbert Prior vor einigen Jahren gemacht. Da habe ich enorm viel Geld verloren. Ich bin sicher selbst dafür verantwortlich gewesen, so eine schwachsinnige Story geglaubt zu haben, aber wenn ich den Ligapräsidenten und BVB-Präsidenten Reinhard Rauball im Fernsehen sehe oder über den Prior lese, bekomme ich auch heute immer noch leichte Magenschmerzen. Ich betrachte meinen Verlust heute als ein Geschenk an Herrn Dr. Rauball und Herrn Prior.

    http://aktien-barometer.com/blog/gurus-der-borse-recherche/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore