UTS #7: Fast alle GALORE Interviews online

Wem der Lesestoff im Sommer ausgeht:

Es gibt jetzt fast alle GALORE Interviews online.

Viel Spaß beim Lesen!

http://bit.ly/nlUoL

Kommentare :

  1. Kannst du das mir erklären ?

    Das sieht doch düster aus !


    http://www.jjahnke.net/rundbr58.html#kre
    global news 1610 11-07-09: Kredittätigkeit der Banken: Da fehlen mal eben 8,7 Billionen Dollar
    (bitte auch Startseite besuchen)
    Derzeit wird um den Globus herum in den alten Industrieländern diskutiert, warum trotz der immensen künstlichen Liquiditätschöpfung von Notenbanken und Regierungen die Banken nicht endlich zu einer normalen und in der Krise umso wichtigeren Kreditgewährung zurückfinden. Denn nur so wäre das Unheil der Weltwirtschaftskrise der 30er Jahre zu vermeiden oder wenigstens abzukürzen. Hier sind zwei Erklärungen, die zusammengehören. Erstens ist mit den Verbriefungen (securitisation) die Maschine ausgefallen, die es den Banken bis zur Krise erlaubt hat, die Kredite weiterzuverkaufen und damit neue vergeben zu können, ohne an die Eigenkapitalgrenzen zu stoßen (Abb. 03971, 03972). Ungefähr 8,7 Billionen Dollar an Finanzanlagen sind derzeit global über Verbriefungen finanziert. Die werden fällig, können aber nicht durch neue Verbriefungen ersetzt werden.

    AntwortenLöschen
  2. http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/die-beschlagnahmten-us-wertpapiere-sind.html
    Die beschlagnahmten US-Wertpapiere sind wahrscheinlich echt

    Wert von 134 Milliarden Dollar die Grenze,......

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore