UTS Urlaubs-Tab-Sweep

Kleine Einführung. Unter dem Tag UTS werde ich einen Haufen Links posten, die ich in der Vergangenheit gesammelt habe, aber nie die Zeit hatte, die etwas mehr zu kommentieren. Ein Teil davon ist u.U. nicht mehr ganz sooo relevant, aber ich poste das trotzdem mal alles. Ich muss mir auch mal ernsthaft überlegen, was ich mit solchen Links in Zukunft mache, denn ich stolpere über so viele spannende Links, die dann doch nirgendwo auftauchen. Ich bräuchte geschätzte drei Leute, die mir beim Bloggen helfen ... FJ zum Beispiel wirft auch häufig spannende Links in die Kommentare, ich komme aber einfach nicht dazu, zu allem meinen Senf abzugeben. Aber viele Artikel/Interviews/etc. sind so spannend, dass sie auch ohne meinen Senf empfohlen werden müssen. Ideen?

Kommentare :

  1. Hol dir einen (oder mehrere) Gastblogger.

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hau doch die Links einfach so raus. Ein kurzes Statement dazu und fertig. Vielleicht als Link-Brunch am Sonntag. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore