Wird Michael Jackson die kalifornische Wirtschaft retten?

Das wird ernsthaft gefragt!

MSN Moneycentral: Could Michael Jackson’s death save California’s economy?

Unglaublich.

Zeit auf den getwitterten Ökonomen-Witz hinzuweisen:

Was ergibt 2+2

Kommentare :

  1. Hat er schon und die deutsche gleich mit, alles so schön bunt hier in der deuschen Bananerepublik.
    gruss georg

    AntwortenLöschen
  2. Als nächstes wird Steinbrück wohl Grönemeyer bitten, sich zum Wohle der deutschen Wirtschaft mit einem Stein um den Hals in den Rhein zu stürzen...

    AntwortenLöschen
  3. Grönemeyer ist noch zu "da". Marius Müller Westernhagen wäre passender: Letztes gutes Lied in den 80ern.

    Vielleicht aber auch ganz radikal: Tokio Hotel (das könnte aber auch ne Depression auslösen ;-). Oder Heidi Klum.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore