Zahl des Tages (26.07.09): 14%

14 Tage Urlaub --> 14% Plus im DAX. Der Zusammenhang ist offensichtlich!

Die Quintessenz: Wer mir weitere 14 Tage Urlaub finanziert, dem verspreche ich weitere 14% Plus. Ich sage allerdings noch nicht genau wo ;-)

Kommentare :

  1. Gemacht!

    Tagesbudget: 1000 EUR

    Ich schlage Dir 100 Tage Urlaub vor. Mein Anwalt wird sich bei Dir melden.

    AntwortenLöschen
  2. Bei 1000 Tagen würde ich sogar garantieren, dass mich Interpol nicht mehr findet :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore