Ein schöner Blick in die Zukunft

GUIs interessieren mich ja schon länger, nicht zuletzt einer der Gründe, warum ich mich inzwischen fast komplett von Produkten der Firma Microsoft verabschiedet und den Produkten von Apple zugewendet habe (Harhar, Ende 2010 kommt Windows Mobile, das so gut wie das iPhone sein soll. 3,5 Jahre nach Apple. So viel Zeit habe ich nicht ...).

Und daher schonmal heute ein Blick auf das All-in-One iDevice von Apple aus dem Jahr 2018 (und dem von MS aus dem Jahr 2021 ...):



gefunden über Eachtradingday: Der 6 Sinn! – Techniken die uns aus der Krise führen – Videobeitrag

Kommentare :

  1. Ich finde das Ding nicht so doll, aber denke dass die Fuktionanlität ins Handy eingebaut werden könnte, zB mit "augmented Reality". Das Handy wäre dann sone Art Fenster in eine Welt mit 6. Sinn ;).

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das ganz cool

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Prototypen finde ich das auch cool.

    OK, das Tippen einer Rufnummer ist natürlich albern kompliziert und das ist wohl kaum sinnvoll zu ersetzen. Aber ein paar der anderen Beispiele sind durchaus überzeugend und erweitern das Einsatzsgebiet von Handies deutlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore