HooREy! Nochmal 7 Mrd. weg!

Abteilung kreative Überschrift ;-)

Mal wieder News zum Fass ohne Boden ...

Nochmal 7.000.000.000 (7 Mrd.) Euro für die HRE.

Skandalbank HRE braucht weitere Milliarden

und da die deutsche Qualitätspresse immer noch nicht die eigentliche Quelle verlinken kann, bekommt auch die Bild hier mal einen Link:

Bild.de: Pleite-Bank HRE ist völlig wertlos

Der Wert von Null war auch hier schon einige Male zu lesen, zum letzten Mal hier: HRE Enteignung? BS!. Mir ist schleierhaft, warum dagegen jemand klagt und warum in dem Zusammenhang von Enteignung geschrieben wird ...

Das war natürlich nicht vorhersehbar blablabla ... und der Untersuchungsausschuss wird auch garantiert knallhart hinterfragen blablabla ...

Weil's ja auch nicht schon im Oktober 2008 im Internet bei weissgarnix zu lesen war:

Weissgarnix.de: Avanti Dilettanti!

Das ganze Desaster im Rückblick in diesem Blog:
Suche nach HRE

Kommentare :

  1. Kleiner, lesenswerter Nachschlag zu den Vorgeladenen beim HRE-Untersuchungsausschuß. Und die Wirtschaftswoche ist kaum ein weltverbesserisches Kampfblatt. Zitat:

    "Ein juristisch aufs Innerste geprüftes Finanzkrisen-Mantra, gut abgesprochen zwischen Ministerien und Banktürmen, sauber einstudiert und repetiert von allen Beteiligten. Man könnte auch sagen: Mundgerecht für blöde Bürger, druckreif für die Geschichtsbücher und herabwürdigend für den Untersuchungsausschuss."

    http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/in-absprachen-eine-eins-406260/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach jetzt mal einen Tipp: Der Artikel ist vom Tichy.

    AntwortenLöschen
  3. Mist daneben. War nicht der Tichy.

    Guter Artikel. Die HRE-Geschichte ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Nicht nur das Gekungel von Politik und Banken (und nicht nur der HRE), sondern noch viel schlimmer der ultrapeinliche Untersuchungsausschuss ... Wo soll da noch das demokratische Korrektiv sein ?!?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore