Neid zum Quadrat ...

Also nicht nur, dass der Typ mit dem Bugatti Veyron 408 km/h schnell fuhr und dabei legendäre Sätze wie "ich weiss, warum Michel Schuhmacher zurückgetreten ist: Er war langsamer als ich" oder "Bei dieser Geschwindigkeit halten die Reifen nur 15 Minuten, das ist aber kein Problem, weil der Sprit nach 12 Minuten zu Ende geht".

Aber jetzt darf der mit der U2, dem Aufklärungsflieger der USA, mitfliegen. In etwa 20.000 KiloMeter Flughöhe. Da bekommt der Satz "Über den Wolken" eine neue Bedeutung. Die sehen gaaaanz schön weit weg aus ... (ganz nebenbei auch ganz schön kalt ...)



Und für alle, die ich noch nicht mit dem Veyron Video genervt habe:


Bugatti Veyron On Top Gear - The best video clips are right here

Kommentare :

  1. Hallo egghead,

    "20.000 km" ist wahrscheinlich um den Faktor 1.000 zu hoch geflogen.
    Mit welchenm Sauerstoff soll dort noch eine Verbrennungsreaktion stattfinden?

    Gerne doch,

    Arvid

    PS.: Und Danke für Deine Beiträge.

    AntwortenLöschen
  2. hab das Posting ein Kilo leichter gemacht ...

    Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Verpflichtung von Chancentod aus Wehen hat RWO den Abstieg fast besiegelt.

    AntwortenLöschen
  4. Chancentod? Der hatte erst gar keine ... Da hätte auch Gomez oder Klose oder Olic oder Grafite stehen können, die hätten auch kein Tor gemacht ...

    AntwortenLöschen
  5. Abstiegsgarantie gibt es nur mit Thomas Cichon ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore