Zahl des Tages (19.08.09): 491

Tja, könnte sein, dass ich heute auf einer privaten Feierlichkeit überraschend in Richtung Fassbier abgedriftet bin ....

Aber ich habe - beim ersten Spielen an einer Wii - das komplette Pack von Blagen ;) im Alter von 4 bis (jetzt) 12 beim Wii-Bowling mit

491

Punkten in Grund und Boden gebowlt habe ...

Darauf, dass ich mit 465 und 421 auch Platz 2 und 3 in der ewigen Topten (OK, der von heute Abend) belege, weise ich dann besser nicht hin ...

Die Jugend von heute ....

(morgen gibt's wieder ein sinnvolles Posting. Versprochen!)

Kommentare :

  1. Kurze Frage: Welches Bowling, das "klassische" bei Wii-Sports oder das "neue" Bowling bei Wii Sports Resort?

    Letzten Endes machen natürlich beide Fun, insbesondere auf Partys. Aber das Wii Sports Resort ist dann doch noch einmal ein ganzes Stück präziser...

    AntwortenLöschen
  2. da sage noch einer das diese ganzen computer-nerds nicht sportlich sind!

    AntwortenLöschen
  3. HAHA. Kinder! Die haben einfach nix drauf..

    - M

    AntwortenLöschen
  4. @Jay:

    Die klassische Version. Habe aber auch schon viel Gutes über das neue gelesen. Schade scheinbar, dass außer Nintendo kein Spielehersteller die Feinheiten der Steuerung in den Griff bekommt.

    Habe gestern zum ersten Mal an einer Wii gezockt und das Teil ist echt witzig. Perfekt für mich als "casual gamer". Wenn es für die Wii jetzt auch Singstar gäbe, wäre das Teil gekauft.

    @Anonym:

    Also man kann drüber streiten, ob Bowling ein Sport ist. Aber Wii Bowling ist definitiv keiner.

    AntwortenLöschen
  5. Kommt auf die Definition von "Sport" drauf an. Wenn tägliches üben am Sportgerät, Wettkämpfe, Sponsorverträge, Wettkampfligen und internationale Veranstaltungen als Definitionsbasis zugrundelegst, dann ja. Schach ist ja auch Offiziell anerkannter Sport.

    p.s. im e-sport gibt es genauso wie im herkömmlicheen sport doping und wettbewerbsverzerung inkl lobbybildung durch "Szenegrößen" ähnlich wie Bayern München.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sage das meinem Arzt auch immer. Aber er besteht darauf, dass Sport was mit Schwitzen zu tun hat ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore