Katamari Nachfolger Noby Noby Boy für's iPhone

Scheinbar ist eine iPhone Portierung des neuen Spiels Noby Noby Boy des Katamari Erfinders Takahashi in der Mache.

Das Spiel soll noch bekloppter als Katamari sein und eigentlich gar kein Ziel (im Sinne von Leveln) mehr haben, aber ich kenne es leider nicht (habe keine PS3). Von der Beschreibung her hört es sich auf jeden Fall wie eine schöne Möglichkeit an, seine Zeit komplett sinnlos zu verschwenden. Perfekt!

Aktuell ist mein Lieblingsspiel auf dem iPhone übrigens Flight Control. Das hat einen gewissen Suchtfaktor. Harbour Master ist sehr ähnlich und als Abwechslung auch ganz nett. Katamari habe ich auf dem iPhone komischerweise nur ziemlich selten gespielt.

Offworld: Touch BOY: Namco reveals WIP screenshot of iPhone Noby Noby BOY

Update (11:02)

Übrigens gibt es eine Art Harbour Master/Flight Control gerade umsonst:

The Battle of Pirate Bay

Kommentare :

  1. Als ob man nur mit dem iPhone spielen könnte. Für mein Nokia 5800 - übrigens super und günstiges Handy mit Touchscreen - gibt es auch massig gute Spiele. Sogar Katamari :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aber nur ein iPhone, deshalb bekomm ich neue Spiele logischerweise nur für's iPhone mit. Außerdem ist die Katamari Version für Nokia ja schon von den Screenshots her lame. Katamari Mobile scheint mir nicht das "Original" zu sein ...

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Lieblingsiphone Game ist eindeutig Doodlejump!!!

    Gruß

    SupaHoed

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore