Flashnews: Nokia verklagt Apple wegen Patentverletzung durch's iPhone

Durch das iPhone seien mindestens 10 Patente verletzt. Und schließlich müsse man zahlen.


Ich schätze, das wird wieder so eine Nummer wie die Qualcomm vs. Nokia Klage. Dauer: 10 Jahre oder so.


Macht die Firma Nokia nicht wirklich sympathischer.


Mein Tipp an Apple: 10 Mrd. Euro Kredit aufnehmen, Nokia kaufen und abwickeln ;-)


http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704224004574489221111114540.html

Kommentare :

  1. Apple stiehlt Patente, und Nokia wird unsympathischer?????

    Verkehrte Welt ...

    AntwortenLöschen
  2. Woher weisst du denn, dass Apple die gestohlen hat?

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass die schon lange verhandelt haben und Nokia einfach zu viel Geld haben wollte. Zumindest nach Apples Meinung.

    AntwortenLöschen
  3. Kredit? Na mit den Cash-Reserven (34 Milliarden Dollar Washington Post, Oktober 09 sollte das doch locker zu machen sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nee, reicht nicht. Nokia ist auch etwa 30 Mrd. wert, allerdings Euro.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore