HSH Nordbank entdeckt bisher unbekannte Tochter ...

Ist das jetzt ROTFL oder WTF?

Wir haben alles im Griff ...

Es geht aber "nur" um sechsstellige Beträge für "Beratungsdienstleistungen". Also wahrscheinlich nur simpler Betrug. Aber wer weiss, was aus der Geschichte noch wird ... Manchmal entwickeln sich solche Geschichten ja ...

FTD: HSH Nordbank entdeckt Tochter auf Kanalinseln

Update (22:53)

Scheint ja eine lustige Tochter zu sein an der Themse:

NDR: 500 Millionen Euro Schaden durch Londoner HSH-Filiale?

Kommentare :

  1. Na Hoppla. Hat wohl jemand glatt vergessen...

    AntwortenLöschen
  2. naja, bei Betrug wäre es durchaus nachvollziehbar, dass die Tochter nicht entdeckt werden sollte ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore