It ain't news, it is Fox News.

Ich weiss nicht, wer die Aufregung um Fox News und den "Boykott" der Obama Mannschaft mitbekommen hat. Aber am Ende läuft der eine ähnliche Nummer wie bei den Townhall Meetings contra Obamas Gesundheitsreform, bei denen mit "Argumenten" aus der alleruntersten Schublade gegen die Gesundheitsreform getrommelt wurde (siehe Slightly OT: Jon Stewart zu Obamas Healthcare Plan). Fox News ist ein Propagandasender. Nichts anderes. Die Sowjetunion wäre stolz darauf gewesen.

Daher muss ich einfach mal wieder Jon Stewart verlinken, der sich über die Argumentation auf Fox News lustig macht:

The Daily Show With Jon StewartMon - Thurs 11p / 10c
For Fox Sake!
www.thedailyshow.com
Daily Show
Full Episodes
Political HumorHealth Care Crisis

gefunden (u.a.) über
The Big Picture: For Fox Sake!

Update (01.11.09):

Kleiner Hinweis für alle, die den letzten Aspekt der Fox-News Geschichte nicht kennen: Obama vs. Fox News:

FAZ: Danke für die Dünnhäutigkeit

Kommentare :

  1. Na, lieber Egghat, ich dachte in deinem Bolg steht als oberste Stelle Zahl des Tages 9.
    In 2-stelligem Berich gehen Banken pleite.Bald wird es so sein:)

    Schöne Grüße,
    MaSh

    AntwortenLöschen
  2. @MaSh:

    Kommt noch ...

    (Das Posting hier war gestern Abend vorbereitet)

    AntwortenLöschen
  3. ist schon cool wie er Fox News durch den Kakao zieht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sowjetunion wäre stolz darauf gewesen.

    Ihr könnt JETZT auf welt.de, spiegel.de oder wie die alle heißen stolz sein.

    AntwortenLöschen
  5. Der Unterschied zur Sowjetunion ist aber, dass Fox-News ein Propagandasender der Opposition ist. Ist für mich ein gewaltiger Unterschied.

    AntwortenLöschen
  6. FOX-Bashing ist zwar immer wieder schön (und nötig), aber eben auch nicht besonders schwer. Was den Clip aber über die unzähligen anderen erhebt, ist die Tatsache, dass im Gegenzug ausgeteilt wird; Voreingenommenheit ist überall zu finden - man übersieht sie halt eher, wenn sie der eigenen Meinung entspricht.

    Genau das ist das Sahnehäubchen bei den Beitrag. Nicht der übliche Rant über FOX.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore