Sowas könnte ich ja stundenlang gucken ...

... und da ja Wochenende ist:

Super-Slow-Mo-Alarm:



gefunden über: Kottke.org: Bullets are slow

Kommentare :

  1. gibt es das auch als Bildschrimschoner? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das waren tolle 10 Minuten! Irre, wie rasend schnell Glas splittert.

    AntwortenLöschen
  3. @rr:

    Das ist ne gute Idee. Videos als Bildschirmschoner. Gibt's bestimmt schon ... Obwohl Video zieht relativ viel CPU und ist daher nicht soooo geeignet.

    @Christoph:

    Das mit dem Glas fand ich auch irre. Da ist die Kugel ja echt langsam gegen. Die Scheibe ist ja quasi sofort komplet geschplittert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore