US-BIP Q03/09: +3,5%

Das ist zwar nur die erste Schätzung. Es ist auch durch Cash for Clunkers verzerrt, aber trotzdem ist es viel.

BEA.GOV: GROSS DOMESTIC PRODUCT: THIRD QUARTER 2009 (ADVANCE ESTIMATE)

Eine detailliertere Analyse mache ich später und widme die Zahl dann noch zur Zahl des Tages um ...

Update (23:59)

Etwas detailliertere Analyse hier: Zahl des Tages (29.10.09): +1,66%

Kommentare :

  1. Das erste mal seit einem Jahr wächst die amerikanische Wirtschaft wieder. Das ist gut für die Weltwirtschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste mal seit einem Jahr wächst die amerikanische Wirtschaft wieder. Das ist gut für die Weltwirtschaft.

    AntwortenLöschen
  3. Sie wächst aber nicht aus normalen Gründen, sondern durch unglaubliche staatliche Subvention und ggfs. Rechentricks bzw. Basiseffekt etc.

    AntwortenLöschen
  4. 3,5% hört sich erst gut an, aber
    bei der breiten Masse ist davon
    wohl nichts zu spüren.Erst muss
    die Arbeitslosenquote sinken und
    die Heerscharen von 36Mio. Menschen
    die täglich auf Suppenküchen angewiesen sind.Der Aufschwung ist bei den Menschen angekommen!(ironie)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore