Musik zum Wochenende: Mazzy Star

So, November. Bei mir. Ab hier auch musikalisch:



Und die fast noch genialere Live-Version des noch genialeren Songs "Fade into you"

Kommentare :

  1. Nach den ganzen Zahlen seh ich hier zum ersten Mal Musik - und dann auch noch Mazzy Star! Cool.

    Ist bei mir nur Platz 58 - aber bei der Masse an Songs, die bei mir durchlaufen, damit TOP.
    ( http://www.lastfm.de/user/ralfschwartz/charts?rangetype=overall&subtype=artists )
    Schön, die auch mal irgendwo anders zu sehen ...

    Nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. falls du es noch nicht kennen solltest. Hope Sandoval hat erst kürzlich eine Soloplatte veröffentlicht. Hope Sandoval & The Warm Inventions "Through the devil softly"

    Empfehlenswert

    AntwortenLöschen
  3. @Ralf Schwartz:

    Ich kann so Musik nur im November hören ansonsten fühle ich mich als wäre November ...

    @anonym

    Ist schon (mindestens) die 2. Soloplatte.

    Bavarian Fruit Bread fand ich aber nicht sooo doll.

    Mal schauen, ob ich mir die aktuelle auch gönne.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl. Das ist echt gute und entspannende Musik...einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore