TV Tipp: 20:15 Eins Extra: Der große Crash

Das könnte den ein oder anderen von Euch interessieren. Es geht um 1929-1932, also das was man Weltwirtschaftskrise nennt. Und hoffentlich nicht bald die erste Weltwirtschaftskrise ...

EinsExtra, 19.11.2009, 20.15 - 21.00 (45 min.)

Der große Crash - Die Wirtschaftskrise 1929 in Deutschland

Wenn es eine Wiederholung sein sollte und jemand die Sendung schonmal gesehen hat und die empfehlen oder davon abraten kann ---> Kommentar hinterlassen.

Kommentare :

  1. Hm, das kommt mir doch bekannt vor...

    "Neu im Programm" bedeutet offensichtlich "Neu bei eins+".

    Ist am 21.Oktober schon mal nächtens gelaufen:
    http://www.toptv.de/Sendung/der-grosse-crash-die-wirtschaftskrise-1929-in-deutschland/440134

    Zur Sendung kann ich nix sagen, ich hab sie mir damals aufgezeichnet, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu gucken.

    (Sammle solche Sendungen, dann kann man mal am Wochenende ein Wirtschaftskrisen-Horror-Special machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den TV-Tipp - war interessant.

    Ist aber eine Wiederholung gewesen.

    Lief bestimmt innerhalb der Woche mitten in der Nacht.

    AntwortenLöschen
  3. @horst_M

    Uh, das wird aber hart ...

    @anonym:

    Sowas kommt leider immer um 0:25 oder auf ARD 7 ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore