Zahlung des Tages (11.12.09): 7,89

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die 7,89 per Paypal angekommen sind. Danke an den edlen Spender.

Und dann noch eine Frage: Hat man in dem Prozess meinen echten Namen gesehen?

Kommentare :

  1. Bei Zahlung per PP wird zwar nur das email angegeben, aber bei der Bestätigung steht dann wohl ein Echtwelt-Name.

    AntwortenLöschen
  2. "Und dann noch eine Frage: Hat man in dem Prozess meinen echten Namen gesehen?"

    Müsste der nicht sowieso im fehlenden Impressum stehen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohn und hoste auf den Bermudas, da ist man nicht verpflichtet ...

    AntwortenLöschen
  4. @boyfrombeach:

    Danke für die Info. Das dachte ich mir schon ...

    Also ganz anonym ist das nicht ...

    AntwortenLöschen
  5. Moneybookers ist anonym.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore