Der Pannekopp 2010 ist ...

... der auch hier schon hoch gelobte Thomas Middelhoff . Am Ende findet man auch einen schönen Hinweis, dass ich dem Mann auch auf den Leim gegangen bin, es aber zum Glück vor dem finalen Abschied noch gemerkt habe ...

Arcandor sollte für "Verlässlichkeit, Treue und Mut" stehen, Middelhoff stand dann aber für "Überheblichkeit, Schläue und Gier".

Der Pannekopp wird jedes Jahr vom Ruhrgebietskarneval Geierabend gewählt und an Leute verliehen, die sich um das Ruhrgebiet besonders "bemüht" haben. Middelhoff habe einen "Strukturwandel de luxe" eingeleitet.

Lesenswerte Lautatio:

Geierabend: Pannekopp 2010

gefunden über DerWesten: Pannekopp für Middelhoffs „Schläue und Gier“

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore