WAAArren Buffett is no more

Headline-Recycling ...

Nach dem Verlust des Top-Ratings bei Fitch im letzten März (WAAArren Buffet is no more), hat nun auch die deutlich größere Ratingagentur Standard & Poors Warren Buffetts Holding Berkshire Hathaway das Triple-A aberkannt. Berkshire Hathaways Rating wurde um eine Stufe auf AA+ gesenkt.
Grund für die Herabstufung ist die 34 Milliarden Dollar teure Übernahme der Bahngesellschaft Burlington Northern Santa Fe, die die Liquidität von Berkshire Hathaway nach Ansicht von Standard & Poors (und natürlich auch Fitch) deutlich belasten wird.

FTD: Buffett verliert Bonitäts-Bestnote
Reuters: S&P strips Berkshire Hathaway of AAA rating


Suche nach Hathaway

1 Kommentar :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore