Bereits ein paar Hunderttausend iPads verkauft

sieht gut aus für meine letzte Wette ...

Ein paar Hunderttausend Bestellungen aus einem einzigen Land bevor das Gerät überhaupt auf dem Markt ist. Das wird schon klappen mit den 5 Millionen Stück im ersten Jahr.

WSJ: Apple Races to Strike Content Deals Ahead of iPad Release

Kommentare :

  1. Die rede ist von 400.000 stück. Es sollen 200.000 im online store und nochmals 200.000 in den normalen store geordert wurden sein. http://brainstormtech.blogs.fortune.cnn.com/2010/03/18/ipad-pre-orders-10000-per-day/?source=yahoo_quote

    Mal sehen was am ende stimmt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass wir das nie wirklich erfahren. Wichtig für mich ist ja nur, dass es 5 Mio. bis zum 31.12. werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Abwarten. Ein paar Hunderttausend kann alles zwischen Zwei- und Neunhunderttausend sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore